Wertvoll − Durch Dich. Für Andere. Miteinander.

Jobs mit Zukunft und Vision
Komm zu uns: Du machst den Unterschied!

In der Diakonie der Evangelischen Brüdergemeinde Korntal engagieren sich Menschen im vielfältigen Dienst für andere. Durch ihren persönlichen Einsatz und ihre fachliche Kompetenz in Pädagogik, Altenhilfe, im praktisch-handwerklichen Bereich und in der Verwaltung bewegen sie viel. Christlicher Glaube wird zur Tat.

Bei uns sind viele Fähigkeiten gefragt – vielleicht auch deine persönliche Begabung! Motivierte Menschen, die sich zu qualifizierten Fachkräften ausbilden lassen oder als kompetente Kolleginnen und Kollegen bei uns arbeiten möchten, sind herzlich willkommen!

Wir suchen Menschen, die etwas bewegen und etwas bewirken möchten – junge Leute, die andere auf ihrem Weg durchs Leben begleiten und in herausfordernden Situationen beistehen wollen.

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Orientierung, für Freiwilligendienste sowie für Praktika und Ausbildung.

Mehr zum Thema Berufseinstieg in unseren Einrichtungen findest du in unserem Ausbildungsflyer oder auf unserer Homepage/Mitarbeiten. Dort findest du Ausbildungs- und Praktikumsstellen, Studiengänge und Freiwilligendienste sowie unsere Jobbörse mit offenen Stellen, Informationen über attraktive Leistungsangebote und zahlreiche Zusatzleistungen für Mitarbeitende.

Diakonie - Damit Leben gelingt und unsere Welt menschlicher wird