Es läuft wieder was im Landschloss Korntal

Nachdem ein paar Monate lang keine Veranstaltungen stattfinden durften, sind Feiern und Konferenzen jetzt wieder erlaubt. Erste Geschäftstagungen haben bereits stattgefunden, erste Hochzeiten wurden wieder gefeiert. Auch die Diakonie hat das großzügige Raumangebot des Landschlosses für Arbeitssitzungen mit größerer Teilnehmerzahl wegen der verschärften Corona-Abstandsbedingungen schon gern genutzt.

Die Nachfrage nach Hotelzimmern steigt ebenfalls wieder. Das Landschloss-Team ist bereit, unter Beachtung strenger Hygienevorgaben, aber mit der gewohnt herzlichen Gastfreundschaft und dem bewährten kulinarischen Angebot, die steigende Nachfrage zu bedienen. Die Gastgeber und Hoteldirektoren Johanna und Nico Postelt freuen sich darauf, zusammen mit ihrer motivierten Mannschaft wieder viele Gäste in ihren schönen Räumen zu empfangen.

Zurück