Frühlingsfest für Mitarbeiter*innen der Diakonie

#Frühlingsfest. Endlich wieder feiern nach der langen dunklen Coronazeit. Eine wunderbare Andacht zum Festauftakt von Reinhold Frasch.

Wir Kolleg*innen der Diakonie Korntal hatten zum Glück den ultimativen vorsommerlichen Tag erwischt... Sommerhitze satt!

Die BBQ-Crew brutzelte leckeren Grillwürstchen und auch an den vielen Food-Stationen luden verlockende kulinarische Köstlichkeiten zum Genießen ein. Sogar für den Augenschmauss war gesorgt. Eine Kreativbörse mit schönen kunsthandwerklichen Objekten; Roland Baisch, ein Korntaler-Urgestein mit seinem erfrischenden Bühnenprogramm und Ulrich Töpfer, der Improvisator am Klavier sorgten für erbauliche Lichtblicke.

Diakonie lebendig und frisch! So haben sich die fleißigen Organisator*innen und Helfer*innen das Fest für die Kolleg*innen vorgestellt.... und so kam es.

Danke an alle! An die fleißigen SIHs, an die Hauswirtschaft, unsere Haustechnik, die Kommunikation, die Helfer*innen an den Ständen und an all die Dienste, die für dieses gelungene Fest nötig waren.

Auch unsere Geschäftsführung, Jutta Arndt und Veit-Michael Glatzle dankten uns Mitarbeiter*innen von ganzem Herzen!

Wir feiern bald wieder!

Unsere Bildergalerie und die Andacht mit Reinhold Frasch im Anschluss!