Geld spenden

Online spenden

Wer spendet - egal ob Zeit, Geld oder Sachspenden - gibt ab vom eigenen Überfluss. Wer spendet, erklärt sich solidarisch mit denen, die weniger haben - an Leib und an Seele. Sie unterstützen und fördern also auch geistliche Anliegen mit Ihrer Spende.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, dass wir unsere Arbeit an den uns anvertrauten Menschen in der Diakonie und unsere geistliche Arbeit in der Ev. Brüdergemeinde verlässlich weiter anbieten können.

Hier finden Sie die Aktionen und Projekte, für die Sie spenden können.

Danke, dass Sie unsere Anliegen zu Ihren Anliegen machen!

Wir sichern dem Spender die satzungsgemäße Verwendung des Geldes zu.

Wir sind vom Finanzamt Leonberg als Körperschaft gemäß § 5 Abs. 1 Nr. 9 KstG anerkannt, die ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff AO dient. Unsere Bankverbindung: Kreissparkasse Ludwigsburg, IBAN DE 32 6045 0050 0000 0211 99, BIC: SOLADES1LBG. Für Ihre Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung). Dafür geben Sie bitte entweder die Adresse oder die Spendernummer an.

Die Spendernummer kann bei der Verwaltung der Diakonie der Ev. Brüdergemeinde Korntal erfragt werden: Zuffenhauser Straße 24, 70825 Korntal, Tel. 0711 - 83 98 77 0.