Die Herbst-KG-Aktion diesmal neu auf dem Hoffmannhausgelände in Korntal

Die Herbstkollektion der Korntaler Damenmode-Börse „KG-Aktion“ ist da und wartet auf modebewusste Kundinnen. Erlös ist für die Mutter-Kind-Gruppe und für das therapeutische Reiten der Jugendhilfe Korntal bestimmt. Dieses Mal neu: Die KG-Aktion findet im Rudolf-Wagner-Haus auf dem Hoffmannhausgelände statt.

(Korntal, 29.10.2019) Von Montag, dem 4. bis Donnerstag, dem 7. November 2019 findet wieder die beliebte KG-Aktion „Kleider-günstig, Kaffee-Genuss, Kontakt-Gespräch“ statt. Dieses Mal präsentieren die Veranstalterinnen und Trägerinnen der traditionsreichen Veranstaltung ihr handverlesenes Sortiment an hochwertiger Markenkleidung sowie attraktive Accessoires wie Schuhe, Handtaschen und Schmuck im Rudolf-Wagner-Haus auf dem Hoffmannhausgelände der Jugendhilfe Korntal.

Das KG-Team nimmt vor und während der Aktion gerne Kleiderspenden entgegen. Aber es lädt auch zu einer persönlichen Stilberatung, vielen Schnäppchen und selbergebackenem Kuchen ein. Die Öffnungszeiten der KG-Aktion sind Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils von 15 bis 19 Uhr, Dienstag und Donnerstag zudem von 9 bis 12 Uhr. Auch eine Kinderspielecke ist vorhanden.

Der Erlös geht wieder an die Mutter-Kind-Gruppe im Kinderhaus Saalstraße sowie an den therapeutischen Reitbereich der Jugendhilfe Korntal.

Informationen zur KG-Aktion: Marie Lynch Nachtigall, Mobil: 0174 6957 865 oder 0711 83 29 38.