Veranstaltungshinweis: Korntaler Damenmode-Börse „KG-Frühjahrsaktion“ wieder am 01. April 2019

Korntaler Damenmode-Börse „KG-Aktion“ geht am 01. April 2019 erneut an den Start

Erlös ist für Mutter-Kind-Gruppe und therapeutisches Reiten bestimmt

(Korntal, 19. März 2018)Am 01. April 2019 ist es wieder soweit: Die Verantwortlichen der traditionsreichen Korntaler Damenmode-Börse „KG-Aktion“ haben erneut ein sehenswertes Sortiment an hochwertiger Markenkleidung sowie attraktive Accessoires wie Schuhe, Handtaschen und Schmuck zusammengestellt. Die Frühjahrskollektion erwartet kaufinteressierte Kundinnen ab Montag 01. April 2019 bis Donnerstag 04. April in den Räumen des Familienzentrums Korntal, Wilhelmsdorfer Straße 8, gegenüber von Rathaus und Altenzentrum.

Die KG-Aktion (KG steht für Kleider-günstig, Kaffee-Genuss, Kontakt-Gespräch) lädt modebewusste Damen zu einer persönlichen Stilberatung und vielen Schnäppchen ein. Das angenehm gestaltete Ambiente lädt zudem ein, mit der Freundin bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemeinsam auf Shopping-Tour zu gehen. Für die Kleinen ist eine Kinderspielecke vorhanden.

Der Erlös ist auch diesmal wieder für die Mutter-Kind-Gruppe im Kinderhaus Saalstraße sowie für den therapeutischen Reitbereich der Jugendhilfe Korntal bestimmt. Die Herbst-KG-Aktion im Oktober 2018 erbrachte den stolzen Betrag von 3.400Euro.

Ein besonderer Dank für die bisherige Unterstützung gilt den langjährigen Spenderinnen des Sortiments, Andrea Stiegle, Inhaberin von Second Dreams, und Elisabeth Schnaitmann, Inhaberin von Rosenrot Secondtrend. Die Veranstalter und das Trägerinnen-Team Elizabeth Harter, Martina Heinz, Kim Kessira, Marie Lynch Nachtigall bedanken sich bei auch allenanderen Ehrenamtlichen, die zum Gelingen der KG-Aktion beigetragen haben und wieder beitragen werden.

Die Öffnungszeiten der KG-Aktion sind Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils von 15 bis 19 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zudem von 9 bis 12 Uhr. Das KG-Team nimmt vor und während der Aktion gerne auch weitere Kleiderspenden entgegen.

Information: Marie Lynch Nachtigall,Mobil: 0174 6957 865.